Montag, 20. September 2010

leuleu leu...leu leu leu leu leu leu leu leu leu - Teil 2

Als Nachtrag zu diesem Blogeintrag hier nur ein Screenshot, ohne viele Worte...


(Natürlich besteht sein FTF Log noch!)

...denn dazu fällt mir auch einfach nichts mehr ein .

Kommentare:

  1. Mein Gott. Langsam fragt man sich ja wirklich, ob der Typ überhaupt mal bei irgend einem Cache war. Wir müssen dringend zu meinem Bunker, gucken, ob der da drin steht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dringend zu "Flashlight Required" ( http://coord.info/GC2DGWX ), weil er angeblich am 9.9.10 auch dort gewesen sein will...

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss er ja mindestens genauso bescheuert wie ich sein :P
    Mir ist das auch schonmal passiert, bei meinem ersten FTF, aber ich hab das auf dem Heimweg nach 5 Minuten bemerkt und bin wieder zurück gefahren.
    Hatte schon "Toll mein erster FTF geschrieben" und dann das Logbuch wieder in den Cache ohne Namen gelegt xD
    Ist einer meiner lieblings Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  4. @TH1357: Immerhin hast du ETWAS geschrieben! ;) Die Vorstellung, ein leeres Logbuch aufzuklappen, es zu sehen und wieder alles einzupacken ohne den Stift zu zücken finde ich schon äußerst unglaubwürdig - ich hab bei einigen FTFs schon das Datum + Uhrzeit vergessen und nur meinen Namen reingeschrieben, man hat ja irgendwie keine Vorlage von der man "abschreibt", wenn da noch niemand steht und so denkt man einfach nicht dran :D

    AntwortenLöschen