Donnerstag, 4. November 2010

Neues Statbar-Format von cacherstats.com

Ich habe grade auf einem anderen Blog gesehen, dass man inzwischen bei cacherstats.com nicht nur die bereits allseits bekannte Statbar


kreieren kann, sondern inzwischen auch eine tabellarische Übersicht. Das Ganze geht sehr einfach und ohne Suche nach der eigenen Geocaching.com-ID einfach über eine Webseite und sieht dann so aus:


Als Hintergrund kann man eine Schatzkiste in diversen Farben auswählen, die aber meiner Meinung nach eher unübersichtlicher wirkt als auf weißem Grund. Leider ist das ganze halt ein Bild und daher kann ich es natürlich in meine Sidebar hier rechts einbinden, sieht aber nicht wirklich hübsch aus, weil man einen weißen Hintergrund hat.

Wer auch so eine Tabelle erstellen möchte, muss einfach nur hier klicken und das Formular nach eigenen Wünschen ausfüllen. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Das probier ich gleich mal aus.........

    AntwortenLöschen
  2. @ICHwars: Hat funktioniert ;-) Aber ich würd es eine Reihe höher einfügen, so verschiebst du ja deine schöne Zeile mit den kleinen Statbars.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sieht das als Bild doch noch hübscher aus, die Tabelle ist so trocken (auch mit Background noch...) Dafür aber schön übersichtlicht und alles drin.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht schon voll alt?? Gabs das nicht schon vor zwei Monaten schon? :-D

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen