Montag, 17. Januar 2011

Ich bin jetzt bei GEOmumble, jeah!

Ich möchte mal ganz kurz nebenbei anmerken, dass ich nun auch ab und zu im GEOmumble zu finden bin. Nachdem die ersten Versuche letzte Woche mit meinem Notebook scheiterten, sitze ich inzwischen ja am Netbook, das scheinbar ein viel besseres Mikrofon hat .

Mumble ist im Endeffekt sowas ähnliches wie Teamspeak, nur dass man nebenbei eher seltener zockt. Wie man genau mumblet, erfahrt ihr auf der zugehörigen Webseite. Wer grade online ist, kann man natürlich zum einen auf der Webseite und zum anderen hier sehen:

Also, schaut ruhig vorbei wenn ihr Lust habt, witzig ist es auf jeden Fall .

Kommentare:

  1. Ich bin ja begeisterter TS Nutzer. Was ist denn bei Mumble besser oder anders ?

    Ist Geomumble ein server so wie es bei TS verschiedende Server gibt ? Wer betreibt den Server ? Wie ist die Adresse des Servers ?

    AntwortenLöschen
  2. Anders ist glaub ich recht wenig. Irgendwie ist es schon wie TS, nur ohne Zocken^^

    Ja, es gibt diverse Mumble Server, der eine spezielle für Geocacher heißt halt GEOmumble. Adresse und alles weitere gibt es auf http://web.geomumble.com/ und ich glaube, der GEOmumble Server wird von Stramon betrieben - wo er steht keine Ahnung^^

    AntwortenLöschen