Sonntag, 6. Februar 2011

Dönerstag 2011

Zwischen all den FTFs, die momentan seltsamerweise nicht alle auf einmal, sondern im Abstand von ein bis drei Stunden eintreffen, nehme ich mir nun mal ein paar Minuten Zeit, um euch auf mein neuestes Event hinzuweisen: Den Dönerstag 2011 in Bremerhaven !


Nachdem ich gesehen habe, dass es unter anderem in Lübeck, Kiel und Bargteheide ein Event zum Gründonnerstag, dem inzwischen auch sogenannten Dönerstag, geben wird, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, auf welches der Events ich gehen könnte .

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass Ostern dieses Jahr ja wiedermal außerhalb der Semesterferien, also mitten im Semester liegt und dass dies bedeutet, dass ich das verlängerte Wochenende nutzen werde, in die alte Heimat zu fahren. Folglich werde ich weder in Lübeck noch in Bargteheide sein können - doch gibt es überhaupt ein Dönerstag Event in Bremerhaven? sorocos hatte ja den 2. Bremerhavener Dönerstag initiiert - aber mitten im Januar . Ich verstehe bis heute nicht, wieso er vom traditionellen Gründonnerstag abgewichen ist, nachdem er den 1. Bremerhavener Dönerstag noch auf den "richtigen" Tag gelegt hatte. Naja, sei's drum... wenn er also bereits den Dönerstag stattfinden lassen hat, wird er es im April bestimmt nicht noch einmal wiederholen, also musste ich andere Auswege finden .

So habe ich kurz im Grünen Forum Rücksprache gehalten, mir quasi ein paar Bestätigungen eingeholt, dann noch kurz mit Huddelchen geschnackt und so beschlossen, selbst ein Dönerstag Event zu veröffentlichen . Da Diwan am Hauptbahnhof sowieso mein Lieblingstürke in Bremerhaven ist, wird der Dönerstag 2011 dort stattfinden . Das Listing kann man (sobald es veröffentlicht ist) mit Klick auf folgenden ansehen und sich natürlich direkt anmelden, wenn man mitmachen möchte :

Dönerstag 2011 in Bremerhaven

Stattfinden tut der Dönerstag 2011 (natürlich!) am Gründonnerstag, den 21. April 2011 ab 19 Uhr am Hauptbahnhof bei Diwan. Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr habt Lust, mitzumachen !

Kommentare:

  1. Juhu, Kampf gegens Deppenapostroph!
    Ich glaub, ich kann leider nicht kommen ;)

    AntwortenLöschen