Freitag, 8. April 2011

Der EWD-Geocaching-Stammtisch auf Helgoland-Exkursion

So, da ich nun endlich wieder Internet habe, kann ich auch wieder bloggen: Ich habe vor kurzem gesehen, dass es ein außerplanmäßiges Event des Stammtisches Elbe-Weser-Dreieck geben wird: EWD-Geocaching-Stammtisch meets Helgoland.




Am Samstag, den 14. Mai 2011 trifft man sich um 13:15 Uhr (soweit ich das sehen kann) unweit des Anlegers auf einen Kaffee und jede Menge Plausch. Natürlich sind diesmal auch Cacher aus anderen Regionen, die zufällig auf Helgoland sind, gern gesehen .

Ich selbst bin zu der Zeit nicht in Bremerhaven und mir ist es daher zu weit nach Helgoland (ja, ich weiß, auch die Abfahrt aus Hamburg ist möglich, aber die ist teurer und dauert länger ), aber vielleicht haben ja einige von euch Lust und Zeit, beim Event mitzumachen und ganz nebenbei auch noch ein paar Dosen zu heben , die gibt es auf Helgoland nämlich reichlich:



Also, schaut euch das Event ruhig mal an, wer Lust hat kann gerne mitmachen, da freut sich der Ausrichter GrafZahl75 bestimmt. Die Überfahrt nach Helgoland ist übrigens von Hamburg, Wedel und Cuxhaven aus möglich, Kosten und Abfahrtszeiten findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ist das nun ein Gegenevent? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @mo-cacher: Zu welchem Event denn genau? Gibt bestimmt nich nur eins an dem Tag ;)

    AntwortenLöschen