Mittwoch, 25. Mai 2011

Endlich! Pocket Queries sind jetzt in der GC Beta Map eingebaut

Ich hatte schon gestern Abend davon gelesen, dass es ein kleines, schleichendes Update auf geocaching.com gegeben hatte, doch mich nicht weiter damit beschäftigt.

Doch eben habe ich mir mal wieder die Geocaching Beta Map von Bremerhaven angeguckt und habe den neuen Unterpunkt links entdeckt: Es gibt nun am linken Rand in der Sidebar eine Liste der Pocket Queries, die man bereits erstellt hat. Mit einem Klick kann man sie sich einfach anzeigen lassen, dann werden alle Geocaches, die in dieser Pocket Query auftauchen mit gesondertem Icon dargestellt. Das ganze sieht dann so aus:


Anklicken für Großaufnahme!

Ich bin wirklich positiv überrascht über dieses neue Feature! So muss man nicht mehr über die Pocket Query Seite gehen und dort auf die Vorschaukarte klicken, sondern kann direkt auf der BetaMap sehen, ob die bereits erstellte Pocket Query den Bereich, den man benötigt, abdeckt. Super!

Kommentare:

  1. Yeah !! Das habe ich auch schon gesehen und es ist genial! Super Sache, es geht vorwärts.

    AntwortenLöschen
  2. Und auch die IgnoreList klappt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal etwas erfreuliches. Leider werden aber die Funde noch nicht alle gezeigt. Teilweise bleibt der grüne Button erhalten.

    AntwortenLöschen