Dienstag, 3. Mai 2011

Vorschau des Geocaching.com Updates am Mittwoch, 4. Mai 2011

Natürlich haben es die meisten bereits gesehen:

Geocaching.com will be going offline for 4-6 hours for a site update on Wednesday, May 04, 2011 at approximately 9am PDT (GMT -7). We apologize for any inconvenience this may cause.

Übermorgen, also Mittwoch wird es mal wieder ein Update auf Geocaching.com geben. Normalerweise lasse ich mich ja überraschen, was sich dann ändert, aber dieses mal hat der Geocaching Blog Latitude 47 schonmal ein kleines Preview veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf die vielen Änderungen geben soll:


Für mich deutlich zu erkennen ist vor allem das neue Layout der Webseite. Alles neu macht der Mai - so sehen es wohl Jeremy und co. und ändern einiges um . Damit ich später in Erinnerungen schwelgen kann, habe ich mal ein Screenshot vom aktuellen Layout gemacht (ich mag es, zurück zu blicken und erschreckt festzustellen, wie schnell man die alten Dinge überschreibt, sobald neue Sachen kommen ).

Wie man im Video sehen kann wird sich definitiv einiges ändern! Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber wehren kann ich mich wohl eh kaum und schlimm sieht es ja auch nicht aus . Vielleicht wird es sogar viel bedienungsfreundlicher, intuitiver und besser als die alte Seite? Ich bin gespannt !

Kommentare:

  1. Solange endlich wieder die Karte zurückkommt "mit Smileys" reicht mir das.

    AntwortenLöschen
  2. na da lasse ich mich mal überraschen ^^

    AntwortenLöschen