Mittwoch, 20. Juli 2011

Endlich Semesterferien - oder: Ein Event-Marathon

Da ich alle Events, zu denen ich gehen möchte, nicht nur mit einem Will Attend logge, sondern auch in meine Blog-Sidebar einpflege, ist mir mittlerweile im Augenwinkel aufgefallen, wie viele das doch schon geworden sind !

Vor allem im August häuft sich da so einiges, denn neben den 2 MEGA-Events gibt es auch noch einen Dönerstag, einen Stammtisch (gut, an dem bin ich selbst "Schuld" ), ein Sommerevent und die Fahrradrallye:

Do., 4. August 2011 Ist schon jemand da? bei Rostock
5. - 7. August 2011 LOST IN MV bei Rostock
Mo., 8. August 2011 Ist noch jemand da?bei Rostock
Mi., 10. August 2011 2. Dönerstag Cuxhaven
Di., 16. August 2011 Lübecker Sommerevent 2011
Mi., 24. August 2011 22. Stammtisch EWD: Bremerhaven
Sa., 27. August 2011 GCF 2011 EU - Meet&Greet in Köln
So., 28. August 2011 1. GEOCOINFEST EU in Köln

Da hab ich mir ja was vorgenommen .
Das Ganze summiert sich auf 10 Events allein im August 2011. Zum Mega-Event in Pütnitz sind nun auch noch 2 Events von Virtualboy gekommen, die am Donnerstag vor bzw. am Montag nach LOST IN MV in Ribnitz-Damgarten stattfinden werden. Da ich eh bei Christyan rumlungern werde, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen .

Ist LOST IN MV erstmal überstanden, geht es gleich weiter mit einem Dönerstag in Cuxhaven - der gemeine Cacher wird sich jetzt sicher denken "Waaaas? Ein Dönerstag im August und nicht an Gründonnerstag??". Tja, das habe ich mir auch gedacht, und damit diejenigen nun völlig aus den Socken fallen: Der ist auch noch an einem MITTWOCH ! Tradition hin oder her, ich gehe da hin, denn in Cuxhaven war ich noch nie Döner essen und meine Cacherkollegen aus dem Cuxland treffe ich ohnehin schon selten genug .

Mitte August finden dann wie bereits beschrieben die Fahrradrallye und das Sommerevent statt. Das wird beides sicherlich sehr witzig werden, sonst würde ich dafür nicht nach Lübeck fahren . Falls ihr Ferien im Umkreis verbringen solltet ist das Lübecker Sommerevent auf jeden Fall einen Besuch wert!

Dann gehts für mich wieder zurück in die Heimat, wo dann auch der von mir organisierte 22. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck stattfinden wird. Ich freu mich jetzt schon auf das chinesische Buffet !

Und dann ist es auch schon Zeit für das GEOCOINFEST in Köln. Donnerstag bis Montag werde ich dem Petchen einen Besuch abstatten, quer durch Europa sausen und ein paar "kleine" Events besuchen - aber darüber werde ich sicher noch ausführlich berichten, wenn es vorbei ist. Genau wie über LOST IN MV, das wird sicherlich sehr sehr cool! Ich bin jetzt schon ganz gespannt.

Wer mich bei LOST IN MV besuchen möchte, kann sich ja gerne mal zum Einlass begeben (ist ja nicht so, dass ihr da eh alle vorbei müsst oderso ), denn da greife ich der LIMV Orga unter die Arme, indem ich da ein bisschen für Ordnung sorge .

Kommentare:

  1. Du hast dann aber nicht den Bikini an, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. lol, nicht schlecht.
    die bustour wird sicher witzig.

    AntwortenLöschen
  3. @Torbit: Ich glaube, auf den Events sind auch Kinder, daher lieber nicht :D

    @Der Toni: Ich weiß gar nicht, wie viele Busse sie nun schon füllen... das alleine ist ja schon fast MEGA ;)

    AntwortenLöschen