Samstag, 30. Juli 2011

LOST IN MV naht: Trefft mich beim Einlass oder beim Twittertreffen

Endlich habe ich alle Klausuren überstanden - endlich kann ich also auch wieder bloggen .

Zunächst einmal wollte ich anmerken, dass heute in einer Woche schon Lost in MV stattfindet ! Ich bin schon voller Vorfreude auf das Event und alles drumrum. Wie bereits angemerkt, werde ich von Donnerstag bis Montag im Kreis Rostock herumschwirren und den Osten unsicher machen . Da ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, wo ich denn auf dem MEGA Event anzutreffen bin: Ich helfe der Orga beim Einlass und fertige anreisende Cacher ab, und zwar  

Freitag: 15:00-17:00, 19:00-21:00, 23:00-00:00 Uhr 
Samstag: 11:00-13:00, 19:00-21:00 Uhr  
Sonntag: 14:00-16:00 Uhr 

Eventuell springe ich ab und zu noch spontan bei großem Andrang ein, aber zu diesen Zeiten hocke ich auf jeden Fall am Einlass rum . Wer mich also schon immer mal kennen lernen wollte... man erkennt mich am Orga-Tshirt - da steht sogar mein Name drauf .

Vor allem Freitag wird ein langer Tag, aber wer will an so einem Wochenende schon früh ins Bett gehen .

Wer für das grandiose Lost in MV Event (den Link zum Listing findet ihr übrigens auch rechts in der Sidebar meines Blogs) noch keine Anmeldung losgeschickt hat, aber spontan noch mitmachen möchte, kann dies natürlich immer noch tun. Kommt einfach zum Gelände und meldet euch am Einlass, dort könnt ihr dann bezahlen und erhaltet ein Namensschild und alles was sonst noch dazugehört - vielleicht sogar von mir persönlich .

Außerdem gibt es natürlich ein Twitter-Roll mit dem Mashup #LostInMV (egal ob groß oder klein geschrieben, hauptsache zusammen), wo alle Kommentare zum Event gesammelt betrachtet werden können.

A propos Twitter: Auch beim Lost in MV Event wird es ein Twittertreffen geben. Organisiert wird das ganze über GeoTwitBird. Über diesen Twitteraccount kann man immer die neuesten Infos zum Treffen erhalten. Aktuell steht der Treffpunkt noch nicht fest, aber es wäre sehr schön, wenn jeder, der mitmachen möchte, seinen Twitteravatar auf der Brust trägt. Ob als Button oder selbst gebastelten Anstecker - völlig egal, hauptsache man erkennt euch! Die Idee finde ich klasse, gleich morgen werde auch ich ein bisschen basteln, damit ich gut vorbereitet zum Twittertreffen in Pütnitz gehen kann .

Und allen, die schon am Donnerstag und / oder noch am Montag im Raum Pütnitz sind, empfehle ich die Events Ist schon jemand da?" und Ist noch jemand da?, jeweils um 17 Uhr in Ribnitz-Damgarten.

Aktuell gibt es übrigens 2146 angemeldete Personen und 1261 Accounts für LOST IN MV - WOW! Das wird ein Spaß, zusammen in Pütnitz verloren zu gehen . Bin wirklich gespannt, da ich ja selbst noch nicht vor Ort war... ich hoffe, ihr freut euch auch!

Und da ich zu faul bin, über Tausend Will Attend-Logs durchzuscrollen: Wer ist noch dabei??? Und freut ihr euch genauso sehr aufs Event wie ich?

Kommentare:

  1. Ich bin dabei!
    Und ich bin auch zu treffen, aber ich verrat nicht wo :P Mal gucken, wen ich alles amtlich treffe, und wen nur privat.
    Achja, und mal gucken wer wann welchen Cache von mir dort wie macht ;) Aber bitte nicht zu rudelig, das fällt ja auf.

    AntwortenLöschen
  2. Da werden wir uns ja dann am Freitag am Einlass schon sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht dabei (danke, Arbeit...) wünsche euch aber viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Da das Event quasi ums Eck ist, komme ich auch mal wieder nach MV :-D

    AntwortenLöschen