Sonntag, 11. März 2012

DIR2012 ich komme!

Relativ spontan wurde nun organisiert, dass auch ich zum Dosenfischen im Ruhrtal fahren werde ! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Event Dosenfischen im Ruhrtal 2012 (kurz DIR2012) findet am "Karsamstag", den 7. April 2012 in Schwerte statt. Inzwischen hat es sogar schon den MEGA Status erreicht, denn es gibt bereits 1250 Will Attend-Logs (Anmerkung: Ich war die 1250 ).


Auf dem Event gibt es diverse Aktivitäten: So kann man beispielsweise an Kanutouren auf der Ruhr teilnehmen oder Klettern gehen, mittags gibt es ein Twittertreffen und abends ein Osterfeuer mit Stockbrot und Marshmallows (hmm, Marschmallows... ) sowie - passend zum Namen des Events - ein Konzert der Dosenfischer.

Eigentlich ist Ostern ja ein Familienfest, deshalb konnte ich ja auch schon bei der Nordseetaufe Cruise nach Oslo nicht mitfahren, aber ich habe jetzt beschlossen, dass meine Familie den einen Tag auch mal auf mich verzichten kann . Da ich inzwischen auch ein paar Mitstreiter gefunden habe, die sich das MEGA nicht entgehen lassen wollen, steht der Tagestour eigentlich nichts mehr im Wege. Auch wenn Schwerte 300 km entfernt liegt, wird sich die Fahrt sicher lohnen .


Dann wird Leiptzsch wohl doch nicht mein einziges MEGA-Event dieses Jahr .

Kommentare:

  1. Ich weiß schon lange, dass ich hinfahre :)

    Habt Ihr euch denn für´s Kanu fahren angemeldet? Mit dem Klettern ist ja nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. @lingming: Nee, wir müssen ja noch 3 Stunden hinfahren und abends zurück, da wollen wir den Eventtag eher ruhig angehen lassen.

    Heute haben sich ja schon alle um die DoFi Karten geprügelt, dass der Server nicht hinterherkam :D Der Andrang scheint groß zu sein *g*

    AntwortenLöschen