Dienstag, 8. Mai 2012

Es geht los: die Weser-Kreuzfahrt kann gebucht werden!

Wir haben Anfang Mai und wie versprochen ist es nun soweit: Karten für die Weser-Kreuzfahrt können ab sofort online gekauft werden!


Organisator GrafZahl75 hat ein eigenes Shop-System eingerichtet, auf dem alles bequem in den Warenkorb gepackt und gekauft werden kann .

Folgende Artikel können erworben werden:

Ticket Weser-Kreuzfahrt für 9,00 EUR
Essen After-Cruise-Buffet für 11,00 EUR
Event-Traveltag mit eigenem Icon für 6,50 EUR
Event Shirt mit Eventlogo für 11,00 EUR

Diese vier Artikel können einzeln gekauft werden, allerdings gibt es auch drei Eventpakete:

Kreuzfahrtpaket S: Kreuzfahrt + Buffet für 20,00 EUR
Kreuzfahrtpaket M: Kreuzfahrt + Buffet + Traveltag für 26,00 EUR
Kreuzfahrtpaket L: Kreuzfahrt + Buffet + Traveltag + Shirt für 36,00 EUR

Bezahlt werden kann entweder per Überweisung oder Paypal. Pro Bestellung fallen 2,00 EUR für Versandkosten und Buchungsgebühren an, denn die Tickets für Kreuzfahrt und Buffet werden direkt nach Zahlungseingang per Post verschickt. Sofern bestellt, gibt es Shirt und Traveltag am Eventtag zur Abholung.

Bislang ist folgender Ablauf geplant:

Am Samstag, den 25. August wird sich ab 16:00 Uhr am Abfahrtsort gegenüber des Kreuzfahrtterminals getroffen und gesammelt. Ab 16:45 Uhr kann man aufs Schiff und um 17:00 Uhr ist Abfahrt. Planmäßige Ankunft zurück in Bremerhaven ist um 19:45 Uhr. Direkt im Anschluss gibt es dann ab 20:00 Uhr das After-Cruise-Event im Kreuzfahrtterminal mit Krustenbraten-Buffet.

Der ganze Event-Nachmittag und -Abend wird kurze Zwischenwege haben. Es kann direkt vor dem Kreuzfahrtterminal geparkt werden. Gegenüber legt dann die MS Geestemünde ab und an. Nach der Kreuzfahrt geht es dann zum Essen ins Terminal. Es ist also kein Umparken nötig:


Ich bin übrigens bereits selbst mit der MS Geestemünde herumgeschippert, das macht wirklich Spaß. Auch das Krustenbratenbuffet habe ich beim vergangenen Stammtisch testen dürfen - wirklich sehr lecker, da freue ich mich jetzt schon drauf !

Und nun zum allerwichtigsten: Die Links !

Tickets buchen auf www.gc-tours.de

Listing Weser-Kreuzfahrt-Auftaktevent

Listing After-Cruise Event

Bitte kauft nicht nur die Tickets im Shop, sondern meldet euch gleichzeitig bei den zugehörigen Events an! Ich bin gespannt, wer alles mitkommt und hoffe, wir bekommen das Schiff voll .

Kommentare:

  1. Ups:
    Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Listings sind seit vorgestern im Review und kommen hoffentlich bald online. Der Ablauf steht aber ja trotzdem hier und auf der Webseite :)

      Löschen
  2. Und? Listing hin oder her... die Veranstaltung findet ja wohl statt... also buchen - ich bin fertig damit. "KlicK"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :)

      Mittlerweile sind aber auch die Listings online! Nun kann man also auch "offiziell" Will-Attenden.

      Löschen