Mittwoch, 4. Juli 2012

Weser-Kreuzfahrt: Änderung der After-Cruise-Location

Mir war es schon länger bekannt, aber heute ist es offiziell bekannt gegeben worden: Das After-Cruise-Event kann aufrgund einer Verkettung ungünstiger Vorfälle nicht stattfinden wie geplant und musste quasi neu aufgerollt werden . Aber ich gebe schonmal Entwarnung: Der Krustenbraten bleibt, dafür habe ich gekämpft !

Da die ursprüngliche Location im ColumbusCruiseCenter mit Ausblick auf die Weser nun leider flachfällt, hat GrafZahl75 eine neue Location organisiert: Eine große Kantine mit Innenhof, ebenfalls direkt am Wasser, allerdings am Neuen Hafen. Eigentlich ist diese Location noch besser als die alte, denn damit befindet man sich viel näher an der Bremerhavener Skyline mit Loschenturm, Zoo am Meer, Klimahaus und Mediterraneo . Aus diesem Grunde wurde ebenfalls der Ablegeort geändert, das Weser Kreuzfahrt Meet&Greet findet nun ebenfalls an neuer Location statt. Hier eine Übersicht der Umgebung:


Parkplätze sind auch hier ausreichend vorhanden und weiterhin befindet sich das After-Cruise-Event direkt neben dem Ab- und Anlegeplatz der MS Geestemünde. Alle Teilnehmer wurden bereits per Announcement informiert. Ich hoffe doch, jeder, der die Cruise gebucht hat, hat auch Will Attend geloggt . Wenn nicht: Dringend nachholen! Nur so erhaltet ihr alle neuen Infos zum Event und allem drumrum.

Fazit: Weiterhin freuen wir uns sehr auf die Kreuzfahrt in den Sonnen-untergang, lasst euch von der Änderung der Location nicht abschrecken, hier ein kleiner Vorgeschmack :


Kommentare:

  1. Ghost-Cassandra04.07.2012, 20:09:00

    Ich finde es nicht schlimm das der Ort verändert wurde, der neue Ort ist z.B. durch öffentliche Verkehrsmittel viel besser zu erreichen.
    Bis dahin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Geocaching-Kreuzfahrten immer so hoch im Norden sind! Aber, OK, zurückgegebener Maßen gibt es im Saarland recht wenig Möglichkeiten für Kreuzfahren...

    VG,
    Joerg

    AntwortenLöschen