Samstag, 1. September 2012

Interesse an Wesercruise Traveltags?

Nun ist die GC Wesercruise in Bremerhaven auch schon wieder eine Woche her, doch bevor mein ausführlicher Blogpost dazu erscheint, möchte ich euch auf etwas anderes hinweisen:

Passend zum Event gab es ein eigenes Trackable, das Geocaching Weser Kreuzfahrt 2012 Traveltag.


Wir sind beim Event fast alle 150 Tags losgeworden, allerdings sind noch ein paar Exemplare verfügbar. Wer Interesse am Weser Kreuzfahrt 2012 Trackable hat, melde sich bitte bei GrafZahl75 per Mail an info@gc-tours.de. Sie kosten 6 EUR pro Stück + 1 EUR Versandkosten (Kompaktbrief).

Kommentare:

  1. Moin, haben die ein eigenes Icon ?
    Gruss, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!

      Ich denke nicht, das Icon kannst du hier angucken: http://coord.info/TB57ZM1

      Viele Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Schöner Tag.

    Ich habe jetzt auch meinen ersten Travel Bug auf die Reise geschickt. Ich bin ja mal gespannt, wie weit er reist und wie lange er durchhält, ohne zu verschwinden.

    Auch Geocoins sind sehr schön. Da sie aber auch wie TB's Geld kosten, ist die Gefahr immer groß, dass sie abhanden kommen.

    AntwortenLöschen