Montag, 27. Mai 2013

MEGA Prora 2013: Vorschau der Event-Coin!

Grade surfte ich noch ein wenig sinnlos im Internet, um das Wochenende ausklingen zu lassen, da stieß ich auf einen neuen Post des Orga-Teams von Prora 2013: Der Probedruck der Event-Coin ist angekommen und deshalb gibt es jetzt endlich die Veröffentlichung des Designs!


Ich will nicht zu viel verraten, aber die Coin sieht verdammt gut aus ! Im Detail wird sie 4,4 x 4,4 cm groß sein (also quadratisch) bei einer Dicke von 0,5 cm und einem Gewicht von 77 g. Das sind ordentliche Maße, die ein wenig an die Lost in MV Coin erinnern . Ich finde, das Design passt sehr gut zum Event und freue mich schon sehr auf die Coin. In weiser Voraussicht habe ich mir beim Buchen natürlich direkt ein Exemplar (Kostenpunkt: 10 EUR) mitgekauft .

Und weil es zu einfach wäre, direkt ein Bild der Coin zu veröffentlichen, hat sich das Orga-Team etwas Tolles einfallen lassen. Ich habe schön geschmunzelt und ihr dürft nun 15:37 Minuten toppen . Das Coin-Preview gibt es HIER.

Kommentare:

  1. Mist! bei mir waren es 25:58. So früh am Morgen geht das noch nicht schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, 13:55. Wirklich schönes Design, auch wenn ich diese Mini-Kristalle immer ein klein wenig Kitschig finde.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, schöne Coin - danke für den Link zum Puzzle [ 14:15 ;-)]

    Viele Grüße vom frechdaxx70

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Wie kommt man zu der Ehre das Design schon im Voraus zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem man auf das dicke, fette "HIER" im Beitrag klickt... ;)

      Löschen
  5. Schöne Coin, die ich nach 13:53 sehen durfte.

    AntwortenLöschen