Montag, 28. Februar 2011

Ich habe das "The FTF Addict" Sapphire Badge erhalten!

Heute habe ich mir mal wieder meine Statistiken generiert, weil ich nun an jedem Tag im Februar (bis auf den 29. ) einen Geocache gefunden habe. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass sich meine Badges leicht verändert haben:


Ich bin nun stolzer Besitzer des Saphir-Badges der Kategorie "The FTF Addict". Dieses Badge erhält man, wenn man mindestens 300 FTFs gemacht hat . Das ist ne ganz schön große Zahl, oder?

Die nächsten Stufen sind übrigens 600 (Emerald) und 1000 FTFs (Diamant). Ich bin gespannt, ob ich die noch erreiche - wer weiß, ob wir noch weiter die berüchtigten Studenten bleiben ?!

Kommentare:

  1. ich glaube den rang wird euch keiner so schnell ablaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unser nächstes Ziel !
    Zur Zeit hängen wir bei 252, Tendenz aber in den letzten Wochen steigend. Außerdem sind jetzt Semesterferien...
    Jaja, die Studenten...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...die Statistik ist in der Tat beeindruckend, und vor allem so lokal, wahnsinn!
    Aber unsere 30-monatige FTF-Strähne müsst ihr dann doch erstmal toppen.

    Die Geocräsher

    AntwortenLöschen