Dienstag, 21. Januar 2014

MEGA-Phone III: Buchung ab jetzt möglich!

Seit heute um 20:00 Uhr ist das Buchen des MEGA-Phone III Events offiziell möglich!

Buchungsseite MEGA-Phone III

Die Preise schlüsseln sich wie folgt auf:

Übernachtung auf dem Zeltplatz: 8,50 EUR pro Nacht p. P.
(von/bis 12:00 Uhr mittags, Hunde und Kinder bis 14 Jahre kostenlos)

Besucherticket Samstag: 2,00 EUR p. P. (11:00 bis 23:00 Uhr)

Coin Hauptversion [MP-III C]: 8,00 EUR
Coin Night-Version [MP-III N]: 10,00 EUR
Coin VIP-Version [MP-III V]: 15,00 EUR

Shirts (Design unbekannt): 10,00 EUR

Wenn ihr schnell seid, bekommt ihr eventuell noch eine kostenlose Night-Coin zur Bestellung dazu (muss extra ausgewählt werden), die wird nämlich von gocacher.de gesponsort.

Wer am Samstag länger als bis 23:00 Uhr auf dem Zeltplatz verweilen möchte, muss sich ein Ticket für die Übernachtung für 8,50 EUR anstelle des 2,00 EUR Besuchertickets ziehen. Natürlich müssen MEGA Events nach neuen Guidelines kostenlos sein, Zugang zum Zeltplatz ist ohne Ticket allerdings nicht möglich.

Für alle, die noch nichts vom MEGA Phone Event gehört haben, gibt es hier eine Zusammenfassung des MEGA-Phone II Events.

Meine Karte ist bereits gebucht und ich drücke die Daumen für mindestens genau so tolles Wetter wie 2012 .

4 Kommentare:

  1. Meine Tickets sind auch gebucht aber ich hoffe das Wetter wird wie 2013 denn 2012 war es ARSCHKALT!!! GRuß Steven (der ST Pauli Fan vom MP2 gegenüber ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Listing des Mega Phone 3 schon raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß noch nicht. Hab nichts auf den üblichen Kanälen mitbekommen. Aber vielleicht liegt es schon ganz unauffällig auf der Karte und ich weiß es nur noch nicht - das würd ich nicht ausschließen ;)

      Löschen
  3. Hi FerrariGirlNr1, ich bin auch aus Magdeburg und habe von dem Event mitbekommen. Gibt es schon Neuigkeiten für das Listing des Mega Phone 3?
    Danke für die Geocaching Info und den Hinweis auf dieses Event.

    AntwortenLöschen