Mittwoch, 23. September 2015

Rätselraten ums MEGA-Event 2016 in Hamburg

Wie man in meiner Auflistung der MEGA-Events 2016 schon länger lesen kann, soll es nächstes Jahr in Hamburg ein MEGA-Event geben. Es wurde im Januar mit Facebook-Seite, twitter-Account und eigener Domain und Webseite angekündigt, doch seitdem ist es sehr ruhig. Die Zeit schreitet voran und als Termin ist der 2. Juli 2016 angegeben.


In ziemlich genau 10 Monaten soll das MEGA in Hamburg also stattfinden, doch heute wurde ich durch einen Tweet von @tob1i darauf aufmerksam gemacht, dass die Domainweiterleitung "leer" ist, denn auf hamburg-mega.de ist nur eine DENIC Seite erreichbar, die "Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar." anzeigt .

Gibt es nur eine Umstrukturierung der Webseite oder war's das mit dem Hamburger MEGA-Event? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ist mir Wurst, derartige Events werden doch generell überbewertet

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon lange, dass das nichts wird. Also wundert mich auch nicht, wenn die Webseite down ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann alle möglichen Gründe haben. Providerwechsel, Fehler beim Provider. Provider pleite. Ich würde es nicht abschreiben nur weil die Webseite nicht erreichbar ist. Zudem ist dies eine Meldung der DENIC das etwas mit der Domäne nicht in Ordnung ist, nicht das sie gekündigt wurde.

    AntwortenLöschen