Montag, 12. November 2012

Die LED LENSER Launch Party der M7RX und M14X

Wie bereits angekündigt, fand gestern Abend die LED LENSER Launch Party in der Wüstenei nahe Lübeck statt. Die Wüstenei ist teilweise ein Truppen-übungsplatz, drumrum gibt es sowohl Wald als auch große Rasenflächen und breite Wege - somit eignete sich dieser Ort perfekt für das Vorstellen der neuen LED LENSER Modelle. Ich hatte die Veranstaltung ebenfalls auf Facebook beworben und obwohl "nur" 8 andere Leute zugesagt hatten, waren wir gestern um die 20 Personen .

Während die ersten Interessierten eintrudelten, bauten wir den Hindernis-parcours für die Überraschung auf. Die LED LENSER P3 AFS P sollte verlost werden und aus diesem Grund hatte ich mir einen kleinen Wettbewerb ausgedacht: Die Teilnehmer sollten einen Parcours aus Hindernissen und Slalomlauf überwinden und dabei ein Ei auf einem Löffel balancieren - der schnellste Eierläufer gewinnt die P3 AFS P!


Freitag, 9. November 2012

Dienstag bitten die Studenten wieder zu Tisch!

Am kommenden Dienstag, den 13. November ist es wieder so weit: Pidi88, Christyan und ich a.k.a. die Lübecker Studenten (wie es in Geocacherkreisen oft heißt) veranstalten wieder das alljährliche Event im Brauberger zu Lübeck .

Ich habe wieder den urigen Gewölbekeller mit ordentlich Platz reserviert, diesmal haben sich ca. 65 Personen angemeldet. Ich habe den Wirt mit dieser Zahl schonmal vorgewarnt, damit das Buffet (Krustenbraten, Sauerkraut, Kartoffelgratin usw., so viel man mag für 12,50 EUR) für alle reicht . Wer trotzdem noch Lust hat, ist natürlich weiterhin gern gesehen und möge dies bitte mit einem will attend-Log im Listing vermerken. Zum Event-Listing geht es hier:

Die Studenten bitten wieder zu Tisch!

Ich hoffe, es wird mindestens genau so klasse wie in den letzten Jahren und freue mich auf viele alte und neue Gesichter !

LED LENSER Launch Party am Sonntag

Zwei neue LED LENSER Modelle sind gestern Abend endlich bei mir eingetroffen und daher möchte ich euch einladen, die Lampen live mit mir im Wald auszuprobieren !


Mittwoch, 7. November 2012

Am Samstag startet die Rund-SH Bustour

Kommenden Samstag, den 10. November 2012 ist es soweit: 42 verrückte Geocacher setzen sich in einen Bus und durchfahren ganz Schleswig-Holstein - an nur einem Tag .


Gestartet wird um Punkt 9 Uhr. Ab 7:30 Uhr kann man die Teilnehmer beim

Bustour Rund-SH 2012 Meet&Greet in Bad Oldesloe

treffen und bei der Abfahrt winken .

Dienstag, 6. November 2012

Übernachtungsmöglichkeiten für Prora 2013

Kurz und knapp: Heute gab es ein kleines Update zu den Übernachtungs-möglichkeiten fürs MEGA Event Prora 2013.


Der Quartiermeister ließ folgendes verlauten:

Die Jugendherberge hat für uns/Euch 382 Betten in 4- und 6-Bettzimmern reserviert. In 72 Zimmern besteht zudem die Möglichkeit ein zusätzliches Bett aufzustellen. Für all jene, die zelten wollen, stehen ca. 30000 m² zur Verfügung. Es ist also reichlich Platz vorhanden.