Und so trafen wir uns alle am Samstagmorgen in Rothenhusen, wo schon 3 Kanus auf uns warteten. Es waren drei Dreier-Kanus, in die wir uns in die Teams: Anke, Martin & Thomas; Peter, Christian & Nina sowie Bernd, Marina & ich aufteilten.
Posts mit dem Label Kanu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kanu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 22. August 2010
Eine Kanufahrt auf der Wakenitz
Schon auf dem Sommerevent hatten wir beschlossen, dass wir Studenten demnächst mit ooze-monster (Martin), Nixe013 (Anke) und Dornier (Thomas) auf Kanufahrt gehen wollen, denn der Paddelcache Wakenitz 3 wurde just veröffentlicht. Natürlich war der FTF schon lange weg, doch es ging ja auch um einen spaßigen Tag auf dem Fluss
.
Und so trafen wir uns alle am Samstagmorgen in Rothenhusen, wo schon 3 Kanus auf uns warteten. Es waren drei Dreier-Kanus, in die wir uns in die Teams: Anke, Martin & Thomas; Peter, Christian & Nina sowie Bernd, Marina & ich aufteilten.
Und so trafen wir uns alle am Samstagmorgen in Rothenhusen, wo schon 3 Kanus auf uns warteten. Es waren drei Dreier-Kanus, in die wir uns in die Teams: Anke, Martin & Thomas; Peter, Christian & Nina sowie Bernd, Marina & ich aufteilten.
Tags:
Kanu,
Paddelcache,
Wakenitz
Abonnieren
Posts (Atom)