Samstag, 19. März 2011

Die Fehmarn 2011 Planung nimmt Formen an :)

Dank Hein Blöd gibt es für mich nun wieder einen festen Termin, nach Fehmarn zu fahren. Vorhin bekam ich die Email über das "GCHN 6. Fehmarn - Grillevent":



Das Event findet am Samstag, den 30. April 2011 ab 14 Uhr im Haus Achtern Diek statt. Es wird Kaffee und Kuchen geben und ab 17 Uhr dann auch Grillfleisch (Hmm, Flaaaaisch ).
Nachdem unsere Studententruppe gemeinsam mit Bernd (oh man, zu fünft in einem Auto mit 3 Türen ) im vergangenen Jahr anlässlich des 10 Years Grillevents zum allerersten Mal nach Fehmarn gefahren waren, erwarte ich inzwischen nur noch sehnsüchtig eine Wiederholung . Die Atmosphäre auf der Insel hat mir sehr gut gefallen und ganz nebenbei gibt es auch noch massig Geocaches dort :


Soweit ich das auf die Schnelle zusammenfassen kann, gibt es auf Fehmarn aktuell 177 von mir ungefundene Geocaches, darunter 140 Tradis, 20 Multis, 10 Mysteries, 6 Earth-Caches und das Event. Ganz schön viel !

Also: Wenn schon niemand mit nach Spiekeroog möchte , wer ist auf Fehmarn mit dabei ?

Kommentare:

  1. ... bin dabei :-)

    LG,
    OOSTERMANN

    AntwortenLöschen
  2. Fehmarn hat halt den Vorteil, dass es von hier aus recht nahe dran ist ;)
    Und es vieeeel mehr Caches gibt. Selbst wenn man da schon nen Tag durchgecacht hat, kann man immer noch ne Tour mit nem Fund alle 5 Minuten machen, wie man sieht. Das reizt schon eher
    Und wenn OOstermann dabei ist, dann kann ich ja nicht nein sagen :P

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, ich habe schon wieder 120 offene Dosen auf der Insel! Die leergecacht zu bekommen ist echt unmöglich... :D

    AntwortenLöschen
  4. *freu freu freu* *rumkugel*

    AntwortenLöschen
  5. Bekomme ich dann auch ein paar Bäume ???

    AntwortenLöschen