Ich habe mir die folgenden Tweets mal als Anlass genommen, etwas über die dort angesprochene Situation in Lübeck zu bloggen:
Hier die Links zum Nachvollziehen:
http://is.gd/fHiEA
http://is.gd/fHiwQ
http://is.gd/fHiqW
http://is.gd/fHfAR
Als ich das gestern Abend über twitter las, hatte ich die verlinkten (neuen) Dosen schon lange gesehen. Natürlich war ich mit Christyan und Bernd (der grad zu Besuch war) direkt hingefahren, um einen FTF-Versuch zu wagen. Denn abgesehen davon, dass die halbe Cachergemeinde in Lübeck alle Dosen von leuleu leu und co. auf der Ignore-Liste hat, sind ungenaue Koordinaten und skurrile Dosen immer wieder eine Herausforderung
.