Posts mit dem Label leuleu leu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label leuleu leu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. Oktober 2010

Lübeck, die No-Go-Area

Ich habe mir die folgenden Tweets mal als Anlass genommen, etwas über die dort angesprochene Situation in Lübeck zu bloggen:


Hier die Links zum Nachvollziehen:
http://is.gd/fHiEA

http://is.gd/fHiwQ

http://is.gd/fHiqW

http://is.gd/fHfAR

Als ich das gestern Abend über twitter las, hatte ich die verlinkten (neuen) Dosen schon lange gesehen. Natürlich war ich mit Christyan und Bernd (der grad zu Besuch war) direkt hingefahren, um einen FTF-Versuch zu wagen. Denn abgesehen davon, dass die halbe Cachergemeinde in Lübeck alle Dosen von leuleu leu und co. auf der Ignore-Liste hat, sind ungenaue Koordinaten und skurrile Dosen immer wieder eine Herausforderung .

Montag, 20. September 2010

leuleu leu...leu leu leu leu leu leu leu leu leu - Teil 2

Als Nachtrag zu diesem Blogeintrag hier nur ein Screenshot, ohne viele Worte...


(Natürlich besteht sein FTF Log noch!)

...denn dazu fällt mir auch einfach nichts mehr ein .

Montag, 13. September 2010

leuleu leu...leu leu leu leu leu leu leu leu leu leu

Eigentlich möchte ich mich ja gar nicht über andere Cacher aufregen, denn wie im echten Leben gibt es viele verschiedene Cacher, einer macht es so, der andere so, doch wenn jemand gegen jegliche Regeln des Spiels verstößt und nur schedderige Caches in die Welt schmeißt, hört auch bei mir die Toleranz auf...

Alles begann im Mai, als ein gewisser leuleu leu einen Cache namens Im Busch veröffentlichte und selbst einen FTF loggte, dazu schrieb, wie toll der Cache ist und dass er sich bedankt - als Owner?! Ahja... Im Logbuch selbst stand er natürlich nicht und so fand man diesen Cacher schonmal direkt sehr fragwürdig (Seinen eigenen Eintrag hat leuleu leu inzwischen gelöscht (eventuell war es auch ein Reviewer)).